Frauengruppe


Bildquelle: www.georgschraml.de

Wir Frauen haben in unserer Gesellschaft viele Aufgaben. Wir sollen/wollen heute die perfekte Hausfrau, Mutter und Geliebte und oft noch im Beruf erfolgreich sein oder zumindest zum Familieneinkommen beitragen. Allzu oft vergleichen wir uns mit anderen und haben das Gefühl, keiner Rolle wirklich gerecht werden zu können..

Wir fühlen uns überfordert und vergessen immer mehr, wer wir eigentlich sind, was unsere Träume waren, was uns  gut tut und was wir wirklich, wirklich wollen.

Im Kreis der Frauen ist jede herzlich willkommen!

Gemeinsam  erschaffen wir einen sicheren Raum,

- in dem wir wieder zur Ruhe kommen können

- um uns selbst wieder näher zu kommen

- in dem wir uns fallen lassen können

- in dem wir unsere Weiblichkeit wieder entdecken können

- in dem wir alles aussprechen können, ohne bewertet zu werden

- in dem wir von Herzen zuhören

- in dem wir uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen bereichern und unterstützen

Die Treffen sind offen und kostenlos

Wir treffen uns immer am Mittwochvormittag

Termine werden demnächst bekanntgegeben